tree%20logo%20green@2x

Züri Unterland Yoga und Qi Gong

Das Studio befindet sich mitten in einem wunderschönen, ruhigen Wohnquartier in Watt. Es ist vollständig ausgestattet mit:

  • Matten

  • Blöcke

  • Gürtel

  • Stühle

  • Bolster

  • Decken

Es steht Tee bereit, den du nach jeder Unterrichtsstunde kostenlos genießen kannst. Du kannst ihn bequem in der "Puppenecke" trinken (frag deinen Lehrer/in, warum sie "Puppenecke" heißt).

zuri unterland-yoga-entrance

Anfahrt

Züri Unterland Yoga, im Pünt 49, 8105 Watt

Am besten kommst du zu Fuss, mit dem Velo oder mit dem ÖV zum Yoga!

Per Bus:
Die Bushaltestelle Watt Schulhaus (Linie 485) ist nur 210 Meter entfernt.
Die Bushaltestelle Watt (Linie 485 und 451) ist nur 300 Meter entfernt

Per Zug:
Der Bahnhof Regensdorf/Watt ist 900 Meter entfernt. Vom dort kannst du den Bus 485 und 451 nehmen bis zur Haltestelle Watt

Mit dem Auto:
Weitestrasse, Watt: zehn Parkplätze, 6 Minuten zu Fuss
Trockenloostrasse, Regensdorf: vier Parkplätze, 9 Minuten zu Fuss

Noch Fragen? Du kannst mich gerne über Whats‘App, Signal, Threema oder per Telefon erreichen. Ich freue mich auf dich!

zuri unterland-yoga-studio-regensdorf-vermietung

Vermietung

Das Studio ist geeignet für ruhige Kurse wie Yoga, Pilates, Gymnastik, Tai-Chi, Qi-Gong, Feldenkrais, Entspannung, MBSR, Meditation, Atemtherapie, Coaching, Breathwork und vieles mehr!

Der Raum wurde soeben renoviert mit versiegeltem Eichenparkett, frisch gestrichenen Wänden. Der Parkettboden ist Barfusszone und darf mit Socken betreten werden.

Instrastruktur: Garderobe, heller, lichtdurchfluteter Raum für Yoga, Küche, zwei WC’s, Gartensitzplatz, grosser Garten mit hoher Hecke die vor Blicken schützen. Schalldichte Fenster.
Insgesamt 102m2 Fläche im Innenbereich.

Ausstattung: Yogamatten, Yogagurte, Yogablöcke, Wolldecken, Bolster, Iyengar-Yoga-Stühle. Bluetooth-Lautsprecher. Samowar für Tee. Alles darf mitbenützt werden.

Zentrale Lage: Der Raum ist mitten in 8105 Watt/Regensdorf und 210 m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Der Bahnhof Regensdorf-Watt ist 900 m entfernt und zu Fuss oder mit dem Bus erreichbar. Diverse Parkplätze im Quartier, ca. 5 m zu Fuss entfernt. Der Raum ist ebenerdig mitten in einem schönen, ruhigen Wohnquartier.

Diverse freie Zeiten für regelmässige Kurse und Workshops (morgens, mittags, Nachmittags, Abends, Wochenenden).

Preise ab Fr. 160.- pro Monat für eine Lektion tagsüber à 60-75 Min pro Woche. Abends ab 17:00 Uhr Fr 200.- pro Monat für eine Lektion à 60-75 Min pro Woche. Je mehr Kurse du anbietest, desto günstiger wird es. (Reduktion von Fr. 5.- pro Kurs)

Auch möglich einen ganzen Tag oder Wochenende zu mieten.

Der Raum bietet dir neben der hochwertigen Ausstattung viele Vorteile:
- Werbemöglichkeit auf meiner Homepage und im Eingangsbereich (GRATIS!)
- Teilnahme an gemeinsamen Events (Workshops, Tag der offenen Tür, Sommerfest)
- gemeinsam grosses Netzwerk an potentiellen Kunden

Natürlich ist dies keine Voraussetzung sondern einfach eine Möglichkeit.

Ich freue mich über deine Anfrage. 

info@zu-yoga.ch

zuri unterland-yoga-studio-5